Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 $

Warenkorb

Ihr Karren ist leer

Mit dem Einkaufen fortfahren

Garantie

Garantie

Wie funktioniert es und was ist von der Garantie abgedeckt?

Supersparrow-Flaschen sind so konzipiert, dass sie ein Leben lang verwendet werden sollen. Wenn jedoch etwas schief geht, trägt super Spatz eine begrenzte lebenslange Garantie gegen die Mängel des Herstellers für das Leben des Produkts. Super Sparrow wird jedes Produkt ersetzen, das im Rahmen der normalen und angemessenen Verwendung defekt ist. Ersatzteile werden verwendet, um Defekte anzuzeigen, wenn verfügbar.

Ersatz

Wir sind stolz darauf, ein umweltfreundliches Unternehmen zu sein, und wir sind uns unserer Wirkung auf die Umwelt bewusst. Super Spatz dreht sich alles darum, Abfälle zu reduzieren. Wenn also nur ein Teil Ihrer Flasche fehlerhaft ist, werden wir immer darauf abzielen, dies mit dem entsprechenden Ersatzteil zu lösen, anstatt die gesamte Flasche zu ersetzen.

Wir werden immer darauf abzielen, Ihre Flasche durch eine der gleichen Größe und Farbe zu ersetzen. Wenn es jedoch nicht mehr zur Verfügung steht, werden wir unser Bestes geben, um es an das Original anzupassen.

Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?

  • Allgemeine Verschleiß (d. H. Kratzer, Flaschen, Dellen);
  • Schäden, die durch falsche Reinigung oder Missbrauch verursacht werden (d. H. Verwendung von Geschirrspüler, Gefrierschrank);
  • Demontage, Änderungen oder Modifikationen (d. H. Gravur von Dritten);

Was Sie für eine Garantiebewertung qualifizieren müssen:

Um den Kauf des Kaufs aus den autorisierten Verkäufern zu überprüfen, ist ein Kaufnachweis erforderlich, um die Authentizität des Produkts sicherzustellen. Wenn ein Kaufnachweis nicht bereitgestellt wird, bieten wir keinen Ersatz an, da wir die Garantie nicht bestätigen können.

Behauptung unter Garantie.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Artikel fehlerhaft ist, gehen Sie bitte nicht in die Mühe, es zurückzugeben. Machen Sie sich hier mit uns in Verbindung, und wir werden uns froh, es zu schauen. Bitte beschreiben Sie, was falsch ist, und legen Sie ein Foto Ihres Artikels an.

Fehlerhafte Produkte sind für Erstattungen von bis zu dreißig Tagen nach dem Kauf berechtigt. Nach dieser Zeit können wir nur Ersatzstoffe unter Garantie anbieten.

Produkte, die beschädigt ankommen

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, verwenden Sie es bitte nicht. Bitte kontaktieren Sie uns hier sofort mit Bildern der Flasche und wir werden Ihnen gerne einen neuen senden.

Super Spatzs Geschenkpolitik

Wir können nur Garantieansprüche mit der Person diskutieren, die die Bestellung aufgegeben hat. Wenn Sie Ihre Flasche als Geschenk erhalten haben, fragen Sie bitte den Käufer, um uns zu kontaktieren, und wir lösen es direkt mit ihnen.

Produkte, die von einem Einzelhändler von Drittanbietern erworben wurden

Wenn Sie Ihre Supersparrow-Flasche von einem Einzelhändler von Drittanbietern erworben haben, wenden Sie sich bitte an sie wenden, um Ihre Flasche zurückzugeben oder auszutauschen. Die Einzelhändler von Super Sparrow akzeptieren Renditen von Produkten zur Herstellung von Mängeln bei der Darstellung eines gültigen Empfangs. Der Einzelhändler bietet einen Rückerstattungs- oder Austausch für das defekte Produkt oder gegebenenfalls Ersatzteile.

DE

Free shipping on orders $50+.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Warranty

Warranty

How does it work and what’s covered by the warranty?

Super Sparrow bottles are designed to be used and enjoyed for a lifetime. However, if something does go wrong, Super Sparrow carries a limited lifetime warranty against manufacturer’s defects for the life of the product. Super Sparrow will replace any product found to be defective within the scope of normal and appropriate use. Replacement parts will be utilized to address defects when available.

Replacements

We’re proud to be an eco-friendly company, and we’re conscious of our effect on the environment. Super Sparrow are all about reducing waste, so if only one part of your bottle is faulty, we will always aim to resolve this with the appropriate replacement part rather than replacing the whole bottle.

We will always aim to replace your bottle with one of the same size and colour however, if it is no longer available, we will do our best to match it to the original.

What’s not covered by the warranty?

  • General wear and tear (i.e. scratches, dropped bottles, dents);
  • Damage caused by incorrect cleaning or misuse (i.e. use of dishwasher, freezer);
  • Disassembly, alterations, or modifications (i.e. engraving performed by third parties);

What you need to qualify for a warranty evaluation:

A proof of purchase is required in order to verify the purchase is from the authorized sellers and ensure the authenticity of the product. If a proof of purchase is not provided, we will not offer a replacement as we will be unable to validate the warranty.

Claiming under warranty

If you think your item is faulty, please do not go to the trouble of returning it. Get in touch with us here and we’ll be happy to look into it. Please describe what is wrong and attach a photo of your item.

Faulty products are eligible for refunds up to thirty days after purchase. After this period, we can only offer replacements under warranty.

Products that arrive damaged

If your order arrives damaged, please do not use it. Please contact us here right away with images of the bottle and we’ll happily to send you a new one.

Super Sparrow’s gift policy

We can only discuss warranty claims with the person who placed the order. If you received your bottle as a gift, please ask the purchaser to contact us and we’ll resolve it directly with them.

Products purchased from a third-party retailer

If you purchased your Super Sparrow bottle from a third-party retailer, please contact them in order to return or exchange your bottle. Super Sparrow’s retailers accept returns of products for manufacturing defects upon presentation of a valid receipt. The retailer will offer a refund or exchange for the defective product, or replacement parts where appropriate and available.