Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 $

Warenkorb

Ihr Karren ist leer

Mit dem Einkaufen fortfahren

Super Sparrow

Weithals-Edelstahl-Wasserflasche mit Strohdeckel

$22.99

18/8 Premium-Edelstahl: Isolierte Wasserflaschen sind aus 18/8-Edelstahl in Profiqualität hergestellt, um Haltbarkeit, reinen Geschmack und keine Geschmacksübertragung zu gewährleisten. Halten Sie Ihr Lieblingsgetränk den ganzen Tag auf der perfekten Temperatur! Mit hervorragender Isolierung und einem kondensationsfesten Design. Heißgetränke bis zu 8 Stunden und Kaltgetränke bis zu 24 Stunden.

2 Universal-Deckel: Mit den 2 verschiedenen, 100 % auslaufsicheren Trinkverschlüssen: Sport-Strohhalm und eine neue breite Kappe aus Edelstahl. Alle Deckel sind aus BPA-freiem Kunststoff mit Silikondichtung und haben einen Schraubverschluss. So ist das Mitnehmen dieser Reiseflaschen einfach und sauber – keine Wasserringe oder rutschige Hände.

Auslaufsicher und breiter Mund: Der schwarze Wasserflaschendeckel und die Isolierabdeckung sind mit einem Gummidichtungsring in Lebensmittelqualität ausgestattet, der sie 100 % auslaufsicher macht und keinen Plastikgeruch hat. Eine BPA-freie Wasserflasche mit weiter Öffnung ist groß genug für die meisten Eiswürfel und der auslaufsichere Ausgießer ist der perfekte Deckel, um unterwegs zu trinken. Die Lebensdauer kann zusätzlich verlängert werden, indem die Edelstahl-Trinkflasche von Hand gespült wird.

Genießen Sie überall ein immersives Trinkerlebnis: Nehmen Sie diese leicht zu tragenden, tragbaren, umweltfreundlichen Wasserflaschen beim Wandern, Radfahren oder Einkaufen, Trinken oder lassen Sie sie im Büro. Es eignet sich auch sehr gut für den Einsatz nach dem Lernen, Arbeiten, Camping, Laufen und Yoga. Die isolierte Wasserflasche ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Unsere letzte Farbpulverbeschichtung bedeutet eine griffige, schweißfreie und besonders haltbare Flasche, die Sie überall hin mitnehmen können.

Super Sparrow Promise: Wir glauben, dass Super Sparrow eine ausgezeichnete Edelstahl-Trinkflasche auf dem Markt ist. Wir bieten einen perfekten After-Sales-Service für alle Super Sparrow-Produkte, um Herstellerfehler zu vermeiden.

PRO-GRADE EDELSTAHL

INSU-SHIELD-TECHNOLOGIE

FARBHALTIGER PULVERMANTEL

Weithals-Edelstahl-Wasserflasche mit Strohdeckel

$22.99

FREE SHIPPING ON ORDERS $50+

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Super Sparrow

Wide Mouth Stainless Steel Water Bottle with Straw Lid, 1000ML / 32OZ

$22.99

18/8 Premium Stainless Steel: Insulated water bottles are made with 18/8 pro-grade stainless steel to ensure durability, pure taste, and no flavor transfer. Keep your favorite beverage at the perfect temperature all day long! Featuring superior insulation and a condensation-proof design. Hot drinks for up to 8 hours, and cold drinks for up to 24 hours.

2 Universal Lids: With the 2 different, 100% leak-proof drinking caps: sport straw and a new wide cap made of stainless steel. All lids are made from BPA-free plastic with a silicone seal and have a screw top. So taking these travel bottles on the go is easy and mess-free—no water rings or slippery hands.

Leakproof & Wide Mouth:The black water bottle lid and Insulation cover are equipped with a food-grade rubber seal ring which makes it 100% leakproof and has no plastic smell. A BPA-free water bottle with a wide mouth opening is large enough to fit most ice cubes and the leakproof spout is the perfect lid to sip on the go. The life span can be additionally extended by rinsing the stainless steel water bottle by hand.

Enjoy An Immersive Drinking Experience Anywhere: Take these easy-to-carry portable eco-friendly water bottles while hiking, biking, or shopping, hydration, or leave them at the office. It is also very suitable for use after study, work, camping, running, and yoga. The insulated water bottle is a great gift for any occasion.Our color last powder coat means an easy-grip, sweat-free, and extra-durable bottle that you can take anywhere.

Super Sparrow Promise: We believe that Super Sparrow is an excellent stainless steel drinks bottle on the market. We provide a perfect after-sales service for all Super Sparrow products to avoid manufacturer defects

PRO-GRADE STAINLESS STEEL

INSU-SHIELD TECHNOLOGY

COLOR LASTING POWDER COAT

Wide Mouth Stainless Steel Water Bottle with Straw Lid, 1000ML / 32OZ

$22.99